Zwei Dinge, die du hinter dir lassen musst, um eine tiefe und erfüllende Beziehung zu dir selbst und anderen aufzubauen, die von Authentizität geprägt ist

 

Als CEO liegt mir besonders am Herzen, dass meine Arbeit dazu beiträgt, dass meine Kunden und Kundinnen ihre persönlichen Ziele erreichen und sich weiterentwickeln. Indem ich mich auf ihre individuellen Bedürfnisse konzentriere und sie dabei unterstütze, ihre Prägung zu verstehen und zu integrieren, schaffen sie auf allen Ebenen Raum, in dem ihren größten Wunsch nach echter Intimität mit sich und anderen Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Eine wichtige Lektion, die du heute noch lernen musst, ist die Bedeutung der Selbstliebe und Selbstakzeptanz.

 

Du musst aufhören, dich selbst zu kritisieren und zu verurteilen, da dies dein persönliches Wachstum und deine Entfaltung behindert.

 

Wenn du lernst, dich selbst bedingungslos zu akzeptieren und zu lieben, wirst du eine tiefere Verbindung zu dir selbst und anderen aufbauen können, da du dich nicht mehr von negativen Gedanken und Selbstzweifeln belasten lässt.

 

Dadurch wirst du ein größeres Maß an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entwickeln, was es dir ermöglichen wird, authentisch zu sein und deine Bedürfnisse klar auszudrücken.

 

Eine weitere wichtige Lektion besteht darin, die Vergangenheit zu erforsche und zu integrieren und im Hier und Jetzt präsent zu sein.

 

Du musst aufhören, dich an vergangene Fehler oder Enttäuschungen zu klammern, da dies dich daran hindert, deinen authentischen Ausdruck im gegenwärtigen Moment zu zeigen. Wenn du dich von der Last der Vergangenheit befreist in dem du die karmischen Themen erkennst, kannst du die Schönheit und Fülle um dich herum über alle Sinne intensiver wahrnehmen.

 

Dadurch vertieft sich deine Körperwahrnehmung und deine Fähigkeit echte Verbundenheit zu geniessen und konstant frisch, authentisch und neu zu erleben.